News

Norderstedt feiert seinen 50. Geburtstag

Jede Woche veröffentlicht die Entwicklungsgesellschaft Norderstedt einen Artikel über Unternehmen, die ein fester Bestandteil Norderstedts sind und findet damit einen Weg, trotz Kontaktbeschränkungen den 50. Norderstedter Geburtstag zu feiern. Wir sind stolz darauf, ein Teil des Stadtbildes zu sein.

Happy Birthday Norderstedt

Liebes Norderstedt,
wir wollen diese Gelegenheit deines 50. Geburtstages nutzen und dir nicht nur herzlich gratulieren, sondern ebenfalls Danke sagen. Dafür, dass wir ein Teil von dir sein dürfen und schon seit 1984 mit dir gemeinsam wachsen. Wir sind fast von Anfang an ein Teil von dir und durften deine Entwicklung genauso miterleben, wie du die unsere.

Einst starteten wir mit hochwertigen Werkzeugen und Partyzelten und heute – über 35 Jahre später, zählen zusätzlich noch Gartenpavillons, Faltpavillons, Weidezelte und Weideunterstände, verschiedenste Lagerzelt-Möglichkeiten sowie das passende Zubehör zu unserem Repertoire. Und das nicht nur auf dem deutschen Markt – wir bedienen außerdem noch Frankreich, die Niederlande, Italien, Schweden, Großbritannien und Polen. Wir bauen unseren internationalen Fokus sogar noch weiter aus und so ging erst letzte Woche unser neuer Online-Shop teltpartner.dk live – für den dänischen Markt.  Und von wo aus? Natürlich von unserem Standort im Herzen Norderstedts!

Liebes Norderstedt – deinen Spirit und deine Zukunftsorientierung findet sich auch bei uns wieder und sorgt dafür, dass nicht nur viele unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein tolles Zuhause  finden – mit deiner guten Infrastruktur und allem was das Herz begehrt, sondern auch, dass TOOLPORT mit deinem Potenzial immer weiter wachsen kann.

Wir danken außerdem dem Hamburger Abendblatt, für den tollen Artikel und die schöne Präsentation der TOOLPORT.
Wenn du gerne mehr über unsere Unternehmensentwicklung erfahren möchtest, kannst du diese gerne hier nachlesen: Weltklasse: Zelte von TOOLPORT aus Norderstedt