TOOLPORT
GARTENPAVILLON

Aufgebaut in Minuten – hält eine ganze Saison. Gartenglück von Toolport.

Elegant & hochwertig

Draußen zu Hause: Nur die Smarten kommen in den Garten

Herausragende Qualität, edles Design und super schneller Aufbau dank neuester Technologien. Für alle, die mehr Zeit in ihrem Garten oder auf der Terrasse verbringen wollen.

Neuer Lieblingsort im Garten

Unser TOOLPORT Gartenpavillon ist ein treuer Sommerbegleiter für Garten und Terrasse. Wer braucht schon einen Anlass, um sein neues Schmuckstück zu nutzen? Einmal aufgebaut, wird der Pavillon zum täglichen „Place to be“.

Jeder noch so einfache Moment wird zu einer luxuriösen Erfahrung.

Eine Qualität – viele Gesichter

Die Gartenpavillons sind so unterschiedlich wie die Wünsche unserer Kunden und haben doch eines gemeinsam: Die herausragende Qualität. Egal für welches Produkt der 3 Qualitätsstufen ihr euch entscheidet, bei der Verarbeitungsqualität müsst ihr keine Abstriche machen.

Das Einzige, worum ihr euch jetzt noch einen Kopf machen könnt: Passt ein klassischer oder moderner Look besser in meinen Garten?

QuickFix® sei Dank

Eine leichte und stressfreie Montage, ganz ohne Werkzeug? Das geht- und zwar durch unsere eigens entwickelte QuickFix®-Steckverbindung. Einfacher Aufbau bei gleichzeitiger Stabilität. Damit ist die Arbeit noch schneller erledigt, und ihr habt mehr Zeit zum Genießen. Gern geschehen!

Alles unter einem Dach

Wir bringen einfach alles unter einem Dach zusammen: Eine extrem stabile und zuverlässige Dachkonstruktion und die besten Materialien – sowohl für das Softtop als auch für das Hardtop.

Beide Dachvarianten verfügen über optimalen Schutz gegen UV-Strahlung und sind 100 wasserdicht. Was will man mehr?

NOCH NICHT DAS PASSENDE GEFUNDEN?

Entdecke die unvergleichliche Vielfalt unserer Zelte für ganz unterschiedliche Zwecke: Von der Zeltgarage bis zum Weidezelt.