TOOLPORT als Arbeitgeber

Du bist bereit für eine neue Herausforderung? Oder suchst Du den perfekten Einstieg ins Berufsleben?

Bei uns hast Du die Möglichkeit, dich in einem wachsenden Unternehmen mit tollen Produkten weiterzuentwickeln. Verantwortungsvolle Aufgabenbereiche sind verknüpft mit vielfältigen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir erwarten eigenverantwortliches Arbeiten und bieten entsprechende Freiräume.

Wir haben großes Vertrauen in jeden Einzelnen, echter Teamgeist und Fairness sind Bestandteil unserer Arbeit. Wir legen hohen Wert auf gegenseitige Wertschätzung. Statusdenken ist uns fremd.

Wir kommunizieren miteinander auf Augenhöhe. Wir geben unser Wissen weiter und inspirieren uns gegenseitig. Bei uns kann jeder von seinem ersten Tag an etwas bewegen. Vorschläge und Ideen werden anerkannt, unsere flachen Hierarchien sorgen für zügige Beschlüsse.

Mit viel Engagement bauen wir zusammen unser Unternehmen aus. Strategische Entscheidungen sind bei uns langfristig angelegt und werden von uns getroffen, nicht von alltagsfernen Investoren.

Bei uns herrscht eine lockere Atmosphäre, in der aus Kollegen schnell Freunde werden. Wir fühlen uns unseren Mitarbeitern verpflichtet, und unterstützen sie in ihrer persönlichen Entwicklung. Deswegen gehören beispielsweise Weiterbildungen, Sprachkurse und Workshops im Arbeitsalltag zum Programm.

Work-Life-Balance

Bei uns zählt die Qualität Deiner Arbeit, nicht die Anzahl Deiner Überstunden. Arbeit und Privatleben müssen ausgewogen sein, nur dann können Mitarbeiter ihr volles Potenzial ausschöpfen. Seele und Körper sollen sich wohlfühlen – wir unterstützen unsere Mitarbeiter dabei.

Unsere Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Helle moderne Büros in grüner Umgebung
  • Kostenlose Getränke & kostenloses Obst
  • Reinigungsservice für Kleidung
  • Physiotherapeut im Haus
  • Diverse Sportmöglichkeiten vorhanden
  • Home-Office-Regelungen

Unsere Geschichte, unsere Philosophie, unser Unternehmen

Offene Stellen

  • Firma: TOOLPORT GmbH

    Als Country Manager Deutschland bist Du verantwortlich für die Konkurrenzfähigkeit und Passgenauigkeit der Maßnahmen im D/A/CH Markt. Zu deinem Tätigkeitsfeld gehört neben dem Controlling von Kennzahlen und Marktdaten auch die Wettbewerbs- und Umfeldanalyse. Die Gestaltung und Einleitung von Maßnahmen zur Umsatz- und Profitabilitätssteigerung gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich. Du arbeitest eng mit den Country Managern der anderen Länder zusammen.

    Wir bieten dir...

    … flexible Arbeitszeiten, lassen Dir Raum für eigenständiges Arbeiten und unterstützen Dich mit Workshops und Seminaren bei der persönlichen Weiterentwicklung. Flache Hierarchien und das interdisziplinäre Arbeiten im Team prägen unseren Alltag. Die TOOLPORT GmbH, bereits 1984 gegründet, unterstützt Mitarbeiter mit der HVV Profi Card und fördert diejenigen mit Kind durch eine finanzielle Beteiligung am KITA-Platz. Das Massage- und Sportangebot im Haus ermöglicht den Mitarbeitern fit zu bleiben und sorgt für Abwechslung und Erholung im Arbeitsalltag. Die hellen, volleingerichteten Küchen laden dazu ein, die Pausen gemeinsam zu verbringen oder sich zwischendurch einfach mit dem kostenlosen Obst und Müsli einen Snack zu gönnen.

    Was Du mitbringst? Du…

    • besitzt einen berufsbezogenen Studienabschluss oder vergleichbare Berufsausbildung, gerne in Online Bereichen
    • bringst bereits Berufserfahrung in einem entsprechenden Bereich wie z.B. Country Management, Business Development, Marketing oder Vertrieb mit
    • besitzt eine Online-Denke und Verständnis für E-Commerce und digitale Kanäle
    • bist flexibel und arbeitest gerne in einem dynamischen, schnelllebigen Wirtschaftsumfeld
    • hast ein hohes Maß an Kundenorientiertheit
    • bringst eine strukturierte Arbeitsweise, Motivation sowie eine gute Portion Hands-On-Mentalität mit
    • hast sehr gute analytische Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln
    • arbeitest gerne in einem internationalen Team, bist zuverlässig und pflichtbewusst


      Norderstedt

    Deine Ansprechpartnerin für Karrierefragen:

    So bewirbst Du Dich:

    Wir freuen uns, dass Du Dich für diese Stelle interessierst. Bitte sende Deine vollständige und aussagefähige Bewerbung an jobs@toolport.de.

    Bitte nicht vergessen:

    • Anschreiben
    • Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnis, Lebenslauf etc.
    • Gehaltsvorstellung
    • Möglicher Starttermin

  • Firma: TOOLPORT GmbH

    Als After Sales Manager (w/m) bist du ein kompetenter Ansprechpartner und berätst und betreust unsere deutsch und schwedisch sprachigen Kunden nach dem Kauf. Die Entgegennahme, Klärung sowie Abwicklung von Kundenanfragen gehören zu deinem Tagesgeschäft. Du bearbeitest Auftragsänderungen und Reklamationen bis hin zu Reklamationslösungen mit einem zufriedenstellenden Abschluss für unsere Kunden.

    Was wir erwarten? Du...

    • besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung
    • hast Spaß am Umgang mit Kunden und erste Berufserfahrung aus dem Bereich Kundenservice und -betreuung
    • hast eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit starker Serviceorientierung
    • bringst Empathie, Kommunikationsstärke und eine Portion Gelassenheit mit
    • besitzt gute Kenntnisse in den MS Office Produkten
    • arbeitest gerne im Team
    • hast ein grundlegendes technisches Verständnis
    • sprichst Schwedisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst idealerweise noch gute Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache mit

    Was wir bieten?

    Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, lassen Dir Raum für kreatives, eigenständiges Arbeiten und unterstützen Dich mit Workshops und Seminaren bei der persönlichen Weiterentwicklung. Flache Hierarchien und das interdisziplinäre Arbeiten im Team prägen unseren Alltag. Die TOOLPORT GmbH, bereits 1984 gegründet, unterstützt Mitarbeiter mit der HVV Profi Card und fördert diejenigen mit Kind durch eine finanzielle Beteiligung am KITA-Platz. Zusätzlich engagiert sich Toolport bei sozialen Projekten wie dem SOS-Kinderdorf. Das Massage- und Sportangebot im Haus ermöglicht den Mitarbeitern fit zu bleiben und sorgt für Abwechslung und Erholung im Arbeitsalltag. Die hellen, volleingerichteten Küchen laden dazu ein, die Pausen gemeinsam zu verbringen oder sich zwischendurch einfach mit dem kostenlosen Obst und Müsli einen Snack zu gönnen. Wasser, Tee und Kaffee stehen natürlich ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.


      Norderstedt

    Deine Ansprechpartnerin für Karrierefragen:

    So bewirbst Du Dich:

    Wir freuen uns, dass Du Dich für diese Stelle interessierst. Bitte sende Deine vollständige und aussagefähige Bewerbung an jobs@toolport.de.

    Bitte nicht vergessen:

    • Anschreiben
    • Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnis, Lebenslauf etc.
    • Gehaltsvorstellung
    • Möglicher Starttermin

  • Firma: TOOLPORT GmbH

    Als Sales Manager D/A/CH bist du ein kompetenter Ansprechpartner für unsere deutschsprachigen Kunden und berätst diese telefonisch sowie persönlich. Du führst Verkaufsgespräche, nimmst Aufträge entgegen und wickelst diese ab. Das Erstellen von Angeboten sowie Auftragsbestätigungen gehören zu deinem Tagesgeschäft.

    Was wir erwarten? Du...

    • bist kaufmännisch ausgebildet oder hast eine vergleichbare Ausbildung
    • besitzt technisches Grundverständnis
    • interessierst dich für die Bedürfnisse deiner Kunden und arbeitest serviceorientiert
    • kannst verhandeln und kommunizierst empathisch mit Kunden
    • behältst auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf und näherst dich deinen Zielen strukturiert und engagiert
    • arbeitest gerne in einem internationalen Team, bist zuverlässig und pflichtbewusst

    Was wir bieten?

    Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, lassen Dir Raum für kreatives, eigenständiges Arbeiten und unterstützen Dich mit Workshops und Seminaren bei der persönlichen Weiterentwicklung. Flache Hierarchien und das interdisziplinäre Arbeiten im Team prägen unseren Alltag. Die TOOLPORT GmbH, bereits 1984 gegründet, unterstützt Mitarbeiter mit der HVV ProfiCard und fördert diejenigen mit Kind durch eine finanzielle Beteiligung am KITA-Platz. Zusätzlich engagiert sich TOOLPORT bei sozialen Projekten wie dem SOS-Kinderdorf. Das Massage- und Sportangebot im Haus ermöglicht den Mitarbeitern fit zu bleiben und sorgt für Abwechslung und Erholung im Arbeitsalltag. Die hellen, volleingerichteten Küchen laden dazu ein, die Pausen gemeinsam zu verbringen oder sich zwischendurch einfach mit dem kostenlosen Obst und Müsli einen Snack zu gönnen. Wasser, Tee und Kaffee stehen natürlich ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.


      Norderstedt

    Deine Ansprechpartnerin für Karrierefragen:

    So bewirbst Du Dich:

    Wir freuen uns, dass Du Dich für diese Stelle interessierst. Bitte sende Deine vollständige und aussagefähige Bewerbung an jobs@toolport.de.

    Bitte nicht vergessen:

    • Anschreiben
    • Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnis, Lebenslauf etc.
    • Gehaltsvorstellung
    • Möglicher Starttermin

  • Firma: TOOLPORT GmbH

    Als After Sales Manager (w/m) bist du ein kompetenter Ansprechpartner und berätst und betreust unsere Kunden nach dem Kauf. Die Entgegennahme, Klärung sowie Abwicklung von Kundenanfragen gehören zu deinem Tagesgeschäft. Du bearbeitest Auftragsänderungen und Reklamationen bis hin zu Reklamationslösungen mit einem zufriedenstellenden Abschluss für unsere Kunden.

    Was wir erwarten? Du...

    • besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung
    • hast Spaß am Umgang mit Kunden und erste Berufserfahrung aus dem Bereich Kundenservice und -betreuung
    • hast eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit starker Serviceorientierung
    • bringst Empathie, Kommunikationsstärke und eine Portion Gelassenheit mit
    • besitzt gute Kenntnisse in den MS Office Produkten
    • arbeitest gerne im Team
    • hast ein grundlegendes technisches Verständnis
    • sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und bringst idealerweise noch sehr gute Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache mit

    Was wir bieten?

    Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, lassen Dir Raum für kreatives, eigenständiges Arbeiten und unterstützen Dich mit Workshops und Seminaren bei der persönlichen Weiterentwicklung. Flache Hierarchien und das interdisziplinäre Arbeiten im Team prägen unseren Alltag. Die TOOLPORT GmbH, bereits 1984 gegründet, unterstützt Mitarbeiter mit der HVV Profi Card und fördert diejenigen mit Kind durch eine finanzielle Beteiligung am KITA-Platz. Zusätzlich engagiert sich Toolport bei sozialen Projekten wie dem SOS-Kinderdorf. Das Massage- und Sportangebot im Haus ermöglicht den Mitarbeitern fit zu bleiben und sorgt für Abwechslung und Erholung im Arbeitsalltag. Die hellen, volleingerichteten Küchen laden dazu ein, die Pausen gemeinsam zu verbringen oder sich zwischendurch einfach mit dem kostenlosen Obst und Müsli einen Snack zu gönnen. Wasser, Tee und Kaffee stehen natürlich ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.


      Norderstedt

    Deine Ansprechpartnerin für Karrierefragen:

    So bewirbst Du Dich:

    Wir freuen uns, dass Du Dich für diese Stelle interessierst. Bitte sende Deine vollständige und aussagefähige Bewerbung an jobs@toolport.de.

    Bitte nicht vergessen:

    • Anschreiben
    • Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnis, Lebenslauf etc.
    • Gehaltsvorstellung
    • Möglicher Starttermin

  • Firma: TOOLPORT GmbH

    Als Sales Manager Frankreich unterstützt Du unseren Country Manager und entwickelst mit ihm gemeinsam die Markt- und Produktstrategien für Frankreich. Du definierst mit dem Country Manager zusammen die KPI und bist Ansprechpartner für unsere Wiederverkäufer. Zusätzlich bearbeitest Du die direkten Anfragen aus dem B2C-Bereich. Neben dem Inbound-Marketing verantwortest Du zudem die interne Auftragsabwicklung. Du behältst die Konkurrenz für deinen Markt im Blick und weißt, was deine Kunden brauchen und lieben. Als Teil der Schnittstelle zwischen Marketing, Produkt-Entwicklung und Einkauf partizipierst du maßgeblich an unserer internationalen Produkt- und Markt-Ausrichtung.

    Was wir erwarten? Du...

    • bist kaufmännisch ausgebildet oder hast eine vergleichbare Ausbildung
    • besitzt technisches Grundverständnis
    • interessierst dich für die Bedürfnisse deiner Kunden und arbeitest serviceorientiert
    • kannst verhandeln und kommunizierst empathisch mit Kunden und Reseller
    • sprichst fließend französisch – im Idealfall als Muttersprachler
    • behältst auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf und näherst dich deinen Zielen strukturiert und engagiert
    • arbeitest gerne in einem internationalen Team, bist zuverlässig und pflichtbewusst

    Was wir bieten?

    Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, lassen Dir Raum für kreatives, eigenständiges Arbeiten und unterstützen Dich mit Workshops und Seminaren bei der persönlichen Weiterentwicklung. Flache Hierarchien und das interdisziplinäre Arbeiten im Team prägen unseren Alltag. Die TOOLPORT GmbH, bereits 1984 gegründet, unterstützt Mitarbeiter mit der HVV ProfiCard und fördert diejenigen mit Kind durch eine finanzielle Beteiligung am KITA-Platz. Zusätzlich engagiert sich TOOLPORT bei sozialen Projekten wie dem SOS-Kinderdorf. Das Massage- und Sportangebot im Haus ermöglicht den Mitarbeitern fit zu bleiben und sorgt für Abwechslung und Erholung im Arbeitsalltag. Die hellen, volleingerichteten Küchen laden dazu ein, die Pausen gemeinsam zu verbringen oder sich zwischendurch einfach mit dem kostenlosen Obst und Müsli einen Snack zu gönnen. Wasser, Tee und Kaffee stehen natürlich ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.


      Norderstedt

    Deine Ansprechpartnerin für Karrierefragen:

    So bewirbst Du Dich:

    Wir freuen uns, dass Du Dich für diese Stelle interessierst. Bitte sende Deine vollständige und aussagefähige Bewerbung an jobs@toolport.de.

    Bitte nicht vergessen:

    • Anschreiben
    • Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnis, Lebenslauf etc.
    • Gehaltsvorstellung
    • Möglicher Starttermin

  • Firma: TOOLPORT GmbH

    Als Sales Manager Italien unterstützt Du unseren Country Manager und entwickelst mit ihm gemeinsam die Markt- und Produktstrategien für Italien. Du definierst mit dem Country Manager zusammen die KPI und bist Ansprechpartner für unsere Wiederverkäufer. Zusätzlich bearbeitest Du die direkten Anfragen aus dem B2C-Bereich. Neben dem Inbound-Marketing verantwortest Du zudem die interne Auftragsabwicklung. Du behältst die Konkurrenz für deinen Markt im Blick und weißt, was deine Kunden brauchen und lieben. Als Teil der Schnittstelle zwischen Marketing, Produkt-Entwicklung und Einkauf partizipierst du maßgeblich an unserer internationalen Produkt- und Markt-Ausrichtung.

    Was wir erwarten? Du...

    • bist kaufmännisch ausgebildet oder hast eine vergleichbare Ausbildung
    • besitzt technisches Grundverständnis
    • interessierst dich für die Bedürfnisse deiner Kunden und arbeitest serviceorientiert
    • kannst verhandeln und kommunizierst empathisch mit Kunden und Reseller
    • sprichst fließend italienisch – im Idealfall als Muttersprachler
    • behältst auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf und näherst dich deinen Zielen strukturiert und engagiert
    • arbeitest gerne in einem internationalen Team, bist zuverlässig und pflichtbewusst

    Was wir bieten?

    Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, lassen Dir Raum für kreatives, eigenständiges Arbeiten und unterstützen Dich mit Workshops und Seminaren bei der persönlichen Weiterentwicklung. Flache Hierarchien und das interdisziplinäre Arbeiten im Team prägen unseren Alltag. Die TOOLPORT GmbH, bereits 1984 gegründet, unterstützt Mitarbeiter mit der HVV ProfiCard und fördert diejenigen mit Kind durch eine finanzielle Beteiligung am KITA-Platz. Zusätzlich engagiert sich TOOLPORT bei sozialen Projekten wie dem SOS-Kinderdorf. Das Massage- und Sportangebot im Haus ermöglicht den Mitarbeitern fit zu bleiben und sorgt für Abwechslung und Erholung im Arbeitsalltag. Die hellen, volleingerichteten Küchen laden dazu ein, die Pausen gemeinsam zu verbringen oder sich zwischendurch einfach mit dem kostenlosen Obst und Müsli einen Snack zu gönnen. Wasser, Tee und Kaffee stehen natürlich ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.


      Norderstedt

    Deine Ansprechpartnerin für Karrierefragen:

    So bewirbst Du Dich:

    Wir freuen uns, dass Du Dich für diese Stelle interessierst. Bitte sende Deine vollständige und aussagefähige Bewerbung an jobs@toolport.de.

    Bitte nicht vergessen:

    • Anschreiben
    • Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnis, Lebenslauf etc.
    • Gehaltsvorstellung
    • Möglicher Starttermin

  • Firma: TOOLPORT GmbH

    Als After Sales Manager (w/m) bist du ein kompetenter Ansprechpartner und berätst und betreust unsere Kunden nach dem Kauf. Die Entgegennahme, Klärung sowie Abwicklung von Kundenanfragen gehören zu deinem Tagesgeschäft. Du bearbeitest Auftragsänderungen und Reklamationen bis hin zu Reklamationslösungen mit einem zufriedenstellenden Abschluss für unsere Kunden.

    Was wir erwarten? Du...

    • besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung
    • hast Spaß am Umgang mit Kunden und erste Berufserfahrung aus dem Bereich Kundenservice und -betreuung
    • hast eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit starker Serviceorientierung
    • bringst Empathie, Kommunikationsstärke und eine Portion Gelassenheit mit
    • besitzt gute Kenntnisse in den MS Office Produkten
    • arbeitest gerne im Team
    • hast ein grundlegendes technisches Verständnis
    • sprichst italienisch auf muttersprachlichem Niveau und bringst idealerweise noch sehr gute Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache mit

    Was wir bieten?

    Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, lassen Dir Raum für kreatives, eigenständiges Arbeiten und unterstützen Dich mit Workshops und Seminaren bei der persönlichen Weiterentwicklung. Flache Hierarchien und das interdisziplinäre Arbeiten im Team prägen unseren Alltag. Die TOOLPORT GmbH, bereits 1984 gegründet, unterstützt Mitarbeiter mit der HVV Profi Card und fördert diejenigen mit Kind durch eine finanzielle Beteiligung am KITA-Platz. Zusätzlich engagiert sich Toolport bei sozialen Projekten wie dem SOS-Kinderdorf. Das Massage- und Sportangebot im Haus ermöglicht den Mitarbeitern fit zu bleiben und sorgt für Abwechslung und Erholung im Arbeitsalltag. Die hellen, volleingerichteten Küchen laden dazu ein, die Pausen gemeinsam zu verbringen oder sich zwischendurch einfach mit dem kostenlosen Obst und Müsli einen Snack zu gönnen. Wasser, Tee und Kaffee stehen natürlich ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.


      Norderstedt

    Deine Ansprechpartnerin für Karrierefragen:

    So bewirbst Du Dich:

    Wir freuen uns, dass Du Dich für diese Stelle interessierst. Bitte sende Deine vollständige und aussagefähige Bewerbung an jobs@toolport.de.

    Bitte nicht vergessen:

    • Anschreiben
    • Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnis, Lebenslauf etc.
    • Gehaltsvorstellung
    • Möglicher Starttermin

  • Firma: TOOLPORT GmbH

    Als Head of SEA (m/w) leitest du unser talentiertes und motiviertes SEA Team. Du bist für die Konzeption, Umsetzung, Steuerung sowie die Kontrolle von internationalen Online Marketing Kampagnen verantwortlich. Die strategische Optimierung unserer internationalen Search-Kanäle für unsere 7 internationalen Onlineshops liegen dabei in deiner Hand. Du verantwortest das Budget, steuerst die zuständige Performance-Agentur sowie Dein Inhouse-Team und arbeitest eng mit unseren internationalen Country Managern, bestehend aus Muttersprachlern, zusammen. Um unsere Konten und Kampagnen bestmöglich zu verwalten und zu organisieren, analysierst Du den internationalen Wettbewerb. Du wertest Maßnahmen aus, erstellst Reportings und sorgst für das kontinuierliche Monitoren der entsprechenden Search-Kanäle im Hinblick auf die elementaren Kennzahlen.

    Was wir erwarten?Du...

    • verfügst über einen Fach- bzw. berufsbezogenen Studienabschluss
    • bringst Berufserfahrung rund um die Welt von Google Adwords mit und hast idealerweise erste Erfahrung in der Führung von Teams
    • arbeitest seit mehreren Jahren im Search Engine Marketing, gerne mit internationaler Ausrichtung
    • hast profundes Know-How bei der Strategieentwicklung, Konzeption, Umsetzung und Optimierung von SEA Kampagnen
    • hast Erfahrung im verantwortungsvollen Umgang mit hohen Marketingbudgets
    • bist es gewohnt, Dienstleister und Agenturen zu steuern
    • arbeitest motiviert mit und in einem internationalen Team
    • denkst analytisch, strukturiert und arbeitest selbständig

    Was wir bieten?

    Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, lassen Dir Raum für kreatives, eigenständiges Arbeiten und unterstützen Dich mit Workshops und Seminaren bei der persönlichen Weiterentwicklung. Flache Hierarchien und das interdisziplinäre Arbeiten im Team prägen unseren Alltag. Die TOOLPORT GmbH, bereits 1984 gegründet, fördert Mitarbeiter mit Kind durch eine finanzielle Beteiligung am KITA-Platz und engagiert sich bei sozialen Projekten wie dem SOS-Kinderdorf. Das Massage- und Sportangebot im Haus ermöglicht den Mitarbeitern der TOOLPORT GmbH fit zu bleiben und sorgt für Abwechslung und Erholung im Arbeitsalltag. Unsere hellen, volleingerichteten Küchen laden dazu ein, die Pausen gemeinsam zu verbringen oder sich zwischendurch einfach mit dem kostenlosen Obst und Müsli einen Snack zu gönnen. Wasser, Tee und Kaffee stehen Ihnen natürlich ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.


      Norderstedt

    Deine Ansprechpartnerin für Karrierefragen:

    So bewirbst Du Dich:

    Wir freuen uns, dass Du Dich für diese Stelle interessierst. Bitte sende Deine vollständige und aussagefähige Bewerbung an jobs@toolport.de.

    Bitte nicht vergessen:

    • Anschreiben
    • Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnis, Lebenslauf etc.
    • Gehaltsvorstellung
    • Möglicher Starttermin

  • Firma: TOOLPORT GmbH

    Ihre Aufgaben

    • Planung, Steuerung und Überwachung aller Prozesse im Bereich Logistik (Wareneingang, Versand, Retourenmanagement, Bestands- und Ersatzteilmanagement) mit einem guten grundlegenden Verständnis für den Gesamtbereich Supply Chain Management
    • Lagerverwaltung unseres Hochregallagers und Steuerung der Schichtleiter
    • Disziplinarische und fachliche Führung von rund 40 Mitarbeitern inkl. mittel-/langfristiger Kapazitätsplanung sowie anspruchsvoller Personaleinsatzplanung unter Anwendung flexibler Arbeitszeitmodelle
    • Ausbau unserer Kundenbelieferungen in Europa durch Steckengeschäft bzw. den Aufbau von Sub-Lägern oder Kooperationen
    • Zentraler Ansprechpartner für andere Fachabteilungen und externe Dienstleister bei allen Themen rund um die Logistik; insbesondere enge Zusammenarbeit mit unserer hausinternen IT zur Gestaltung, Steuerung und Optimierung der logistikrelevanten Systeme
    • Beschaffung von Verbrauchsmitteln inkl. Lieferantenmanagement und Verhandlungsführung sowie Mitwirkung bei Investitionsgüterbeschaffungen
    • Erstellung und Auswertung von Leistungskennzahlen und Statistiken sowie Weiterentwicklung der Controlling-Instrumente
    • Kontinuierliche Optimierung von Prozessen sowie Mitwirkung an Projekten wie z. B. der Optimierung der vorhandenen ERP / LVS -Systeme und der Konzeptionierung eines Organisationshandbuches für den Bereich Logistik

    Was wir erwarten?

    • Einschlägige Berufserfahrung in der Lagerleitung und Logistik in Deutschland sowie Europa
    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit logistischem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation
    • Führen durch Vorbild – d.h. richtig eingesetzter Führungskompetenz, angepasster Kommunikation und passender Durchsetzungsfähigkeit gegenüber Abteilungskollegen, Fachbereichen und Lagermitarbeitern sowie jeglicher Art von Anforderungen
    • Starker Teamorientierung und einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
    • Analytische, prozessorientierte und unternehmerische Denkweise sowie Konzeptionsstärke und ein gutes Verständnis für die Geschäftsprozesse eines Versandhandels
    • Durch Einsatzbereitschaft, Zielorientierung, Sorgfalt und Verlässlichkeit geprägte Arbeitsweise, vorausschauender und umsichtiger Umgang mit Ressourcen
    • Affinität und Verständnis für elektromechanische und IT-technische Themen wie beispielsweise die technischen Zusammenhänge zwischen ERP-System und Anlagensteuerung
    • Gute Kenntnisse in MS Office sowie im Umgang mit ERP-Systemen und LVS

    Was wir bieten?

    Es erwartet Sie eine Vertrauensposition in einem innovativen und stark wachsenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung.

    Wir bieten flexible Arbeitszeiten, lassen Raum für kreatives, eigenständiges Arbeiten und unterstützen mit entsprechender Personalentwicklung. Flache Hierarchien und das interdisziplinäre Arbeiten im Team prägen unseren Alltag.

    Die TOOLPORT GmbH, bereits 1984 gegründet, engagiert sich bei sozialen Projekten wie dem SOS-Kinderdorf. Das Massage- und Sportangebot im Haus ermöglicht allen Mitarbeitern fit zu bleiben und sorgt für Abwechslung und Erholung im Arbeitsalltag. Die hellen, volleingerichteten Küchen laden dazu ein, die Pausen gemeinsam zu verbringen oder sich zwischendurch einfach mit dem kostenlosen Obst und Müsli einen Snack zu gönnen. Wasser, Tee und Kaffee stehen natürlich ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.


      Norderstedt

    Deine Ansprechpartnerin für Karrierefragen:

    So bewirbst Du Dich:

    Wir freuen uns, dass Du Dich für diese Stelle interessierst. Bitte sende Deine vollständige und aussagefähige Bewerbung an jobs@toolport.de.

    Bitte nicht vergessen:

    • Anschreiben
    • Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnis, Lebenslauf etc.
    • Gehaltsvorstellung
    • Möglicher Starttermin

  • Firma: TOOLPORT GmbH

    Zur Unterstützung unseres Lager-Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Teamassistenz Logistik

    Deine Aufgaben

    • Dateneingabe und Datenpflege in unseren Systemen
    • Unterstützung der Logistikabteilung in der gesamten Administration
    • Erstellung von Auswertungen und Statistiken für die Logistik
    • Du dienst als Ansprechpartner für externe Dienstleister und Lieferanten
    • Verantwortung für Erstellung und Abstimmung der Schichtpläne
    • Allgemeine Bürotätigkeiten

    Was wir erwarten? Du...

    • besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit logistischem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation
    • kennst dich mit grundlegenden Logistikabläufen aus
    • bist ein Teamplayer durch und durch
    • hast eine eigenständige, strukturierte, pragmatische sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, kombiniert mit Organisations- und Koordinationstalen

    Was wir Dir bieten?

    Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, lassen Dir Raum für kreatives, eigenständiges Arbeiten und unterstützen Dich mit Workshops und Seminaren bei der persönlichen Weiterentwicklung. Flache Hierarchien und das interdisziplinäre Arbeiten im Team prägen unseren Alltag. Die TOOLPORT GmbH, bereits 1984 gegründet, unterstützt Mitarbeiter mit der HVV Profi Card und fördert diejenigen mit Kind durch eine finanzielle Beteiligung am KITA-Platz. Zusätzlich engagiert sich Toolport bei sozialen Projekten wie dem SOS-Kinderdorf. Das Massage- und Sportangebot im Haus ermöglicht den Mitarbeitern fit zu bleiben und sorgt für Abwechslung und Erholung im Arbeitsalltag. Die hellen, volleingerichteten Küchen laden dazu ein, die Pausen gemeinsam zu verbringen oder sich zwischendurch einfach mit dem kostenlosen Obst und Müsli einen Snack zu gönnen. Wasser, Tee und Kaffee stehen natürlich ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.


      Norderstedt

    Deine Ansprechpartnerin für Karrierefragen:

    So bewirbst Du Dich:

    Wir freuen uns, dass Du Dich für diese Stelle interessierst. Bitte sende Deine vollständige und aussagefähige Bewerbung an jobs@toolport.de.

    Bitte nicht vergessen:

    • Anschreiben
    • Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnis, Lebenslauf etc.
    • Gehaltsvorstellung
    • Möglicher Starttermin

  • Firma: TOOLPORT GmbH

    Wir suchen zur Unterstützung unseres Lager-Teams ab sofort in Vollzeit eine/n Gruppenleiter Lager (m/w). Neben den üblichen Tätigkeiten eines Lagerarbeiters verantwortest du in dieser Position die Führung und Personaleinsatzplanung von ca. 15 Mitarbeiter/-innen in den Bereichen Kommissionierung sowie Warenein- und Warenausgang und vertrittst den Lagerleiter in dessen Abwesenheit.

    Was wir erwarten? Du...

    • hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft zur Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation
    • besitzt Kompetenzen im Bereich Mitarbeiterführung und -motivation sowie in der Steuerung von Veränderungen
    • bringst Organisationstalent, Engagement, Einsatzbereitschaft sowie vorausschauendes Denken und Handeln mit
    • verfügst über MS-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in einer Lagerverwaltungssoftware
    • bist bereit in Schichten zu arbeiten (Früh-/Spätschicht)

    Was wir Dir bieten?

    Flache Hierarchien und das verantwortungsvolle Arbeiten im Team prägen unseren Alltag. Die TOOLPORT GmbH, bereits 1984 gegründet, unterstützt Mitarbeiter mit der HVV ProfiCard und fördert diejenigen mit Kind durch eine finanzielle Beteiligung am KITA-Platz. Zusätzlich engagiert sich TOOLPORT bei sozialen Projekten wie dem SOS-Kinderdorf. Die hellen, volleingerichteten Küchen laden dazu ein, die Pausen gemeinsam zu verbringen oder sich zwischendurch einfach mit dem kostenlosen Obst einen Snack zu gönnen. Wasser, Tee und Kaffee stehen natürlich ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.


      Norderstedt

    Deine Ansprechpartnerin für Karrierefragen:

    So bewirbst Du Dich:

    Wir freuen uns, dass Du Dich für diese Stelle interessierst. Bitte sende Deine vollständige und aussagefähige Bewerbung an jobs@toolport.de.

    Bitte nicht vergessen:

    • Anschreiben
    • Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnis, Lebenslauf etc.
    • Gehaltsvorstellung
    • Möglicher Starttermin

  • Firma: TOOLPORT GmbH

    Als Produktmanager w/m verantwortest du die gesamte Entwicklung, die Sortimentsplanung, sowie die Beschaffungsplanung für unser Produktportfolio. Du bist Ansprechpartner für unsere Lieferanten und verhandelst Konditionen sowie Dienstleistungen. Durch deine ausgeprägte Analysefähigkeit und dein Verständnis für komplexe Sachverhalte ist es für dich ein Leichtes, einkaufsrelevante Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Reports zu erstellen.

    Was wir erwarten? Du...

    • besitzt ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit kaufmännischen und technischen Schwerpunkten
    • hast bereits Berufserfahrung im strategischen, technischem Einkauf
    • besitzt sehr gute Englischkenntnisse in Wort und in Schrift
    • kennst dich gute mit den MS Office Produkten aus, insbesondere Excel
    • zeichnest Dich durch gründliches und engagiertes Arbeiten aus
    • arbeitest gerne im Team
    • bringst eine analytische Denkweise mit
    • besitzt Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit, eine ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise

    Was wir Dir bieten?

    Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, lassen Dir Raum für kreatives, eigenständiges Arbeiten und unterstützen Dich mit Workshops und Seminaren bei der persönlichen Weiterentwicklung. Flache Hierarchien und das interdisziplinäre Arbeiten im Team prägen unseren Alltag. Die TOOLPORT GmbH, bereits 1984 gegründet, fördert Mitarbeiter mit Kind durch eine finanzielle Beteiligung am KITA-Platz und engagiert sich bei sozialen Projekten wie dem SOS-Kinderdorf. Das Massage- und Sportangebot im Haus ermöglicht den Mitarbeitern der TOOLPORT GmbH fit zu bleiben und sorgt für Abwechslung und Erholung im Arbeitsalltag. Unsere hellen, volleingerichteten Küchen laden dazu ein, die Pausen gemeinsam zu verbringen oder sich zwischendurch einfach mit dem kostenlosen Obst und Müsli einen Snack zu gönnen. Wasser, Tee und Kaffee stehen Dir natürlich ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.


      Norderstedt

    Deine Ansprechpartnerin für Karrierefragen:

    So bewirbst Du Dich:

    Wir freuen uns, dass Du Dich für diese Stelle interessierst. Bitte sende Deine vollständige und aussagefähige Bewerbung an jobs@toolport.de.

    Bitte nicht vergessen:

    • Anschreiben
    • Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnis, Lebenslauf etc.
    • Gehaltsvorstellung
    • Möglicher Starttermin

  • Firma: TOOLPORT GmbH

    Als Junior Entwickler (w/m) begleitest Du die Entwicklung unserer 7 Webshops in allen Phasen mit und unterstützt unsere Senior Entwickler. Du optimierst und wartest unsere bestehenden Webanwendungen unter Verwendung von PHP, programmierst Schnittstellen und Anbindungen von Datenbanken und entwickelst Softwarelösungen.

    Was wir erwarten? Du...

    • besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder hast eine vergleichbare Ausbildung
    • bringst praktische Erfahrung im Bereich LAMP (Linux, Apache, MySQL und PHP) und OOP mit
    • hast bereits erste Erfahrung in der Shop Entwicklung sammeln können
    • besitzt gute Kenntnisse in HTML, JavaScript und CSS
    • zeichnest Dich durch gründliches und engagiertes Arbeiten aus
    • arbeitest gerne im Team
    • hast ein grundlegendes Verständnis für E-Commerce und moderne Webtechnologien
    • bringst eine analytische Denkweise mit

    Was wir Dir bieten?

    Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, lassen Dir Raum für kreatives, eigenständiges Arbeiten und unterstützen Dich mit Workshops und Seminaren bei der persönlichen Weiterentwicklung. Flache Hierarchien und das interdisziplinäre Arbeiten im Team prägen unseren Alltag. Die TOOLPORT GmbH, bereits 1984 gegründet, unterstützt Mitarbeiter mit der HVV ProfiCard und fördert diejenigen mit Kind durch eine finanzielle Beteiligung am KITA-Platz. Zusätzlich engagiert sich Toolport bei sozialen Projekten wie dem SOS-Kinderdorf. Das Massage- und Sportangebot im Haus ermöglicht den Mitarbeitern fit zu bleiben und sorgt für Abwechslung und Erholung im Arbeitsalltag. Die hellen, volleingerichteten Küchen laden dazu ein, die Pausen gemeinsam zu verbringen oder sich zwischendurch einfach mit dem kostenlosen Obst und Müsli einen Snack zu gönnen. Wasser, Tee und Kaffee stehen natürlich ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.


      Norderstedt

    Deine Ansprechpartnerin für Karrierefragen:

    So bewirbst Du Dich:

    Wir freuen uns, dass Du Dich für diese Stelle interessierst. Bitte sende Deine vollständige und aussagefähige Bewerbung an jobs@toolport.de.

    Bitte nicht vergessen:

    • Anschreiben
    • Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnis, Lebenslauf etc.
    • Gehaltsvorstellung
    • Möglicher Starttermin

  • Firma: TOOLPORT GmbH

    Als Senior SEA/SEM Manager (m/w) optimierst Du unsere internationalen Search-Kanäle strategisch und operativ für unsere 7 Ländershops. Du verantwortest das Budget, steuerst die zuständige Performance-Agentur und arbeitest eng mit unseren internationalen Country Managern, bestehend aus Muttersprachlern, zusammen. Um unsere Konten und Kampagnen bestmöglich zu verwalten und zu organisieren, analysierst Du den internationalen Wettbewerb. Du wertest Maßnahmen aus, erstellst Reportings und sorgst für das kontinuierliche Monitoren der entsprechenden Search-Kanäle im Hinblick auf die elementaren Kennzahlen.

    Was wir erwarten? Du...

    • verfügst über einen Fach- bzw. berufsbezogenen Studien- oder Ausbildungsabschluss
    • arbeitest seit mehreren Jahren im Search Engine Marketing, gerne mit internationaler Ausrichtung
    • hast profundes Know-How bei der Strategieentwicklung, Konzeption, Umsetzung und Optimierung von SEA Kampagnen
    • hast Erfahrung im verantwortungsvollen Umgang mit hohen Marketingbudgets
    • bist es gewohnt, Dienstleister und Agenturen zu steuern
    • arbeitest motiviert mit und in einem internationalen Team
    • denkst analytisch, strukturiert und arbeitest selbständig

    Was wir Dir bieten?

    Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, lassen Dir Raum für kreatives, eigenständiges Arbeiten und unterstützen Dich mit Workshops und Seminaren bei der persönlichen Weiterentwicklung. Flache Hierarchien und das interdisziplinäre Arbeiten im Team prägen unseren Alltag. Die TOOLPORT GmbH, bereits 1984 gegründet, fördert Mitarbeiter mit Kind durch eine finanzielle Beteiligung am KITA-Platz und engagiert sich bei sozialen Projekten wie dem SOS-Kinderdorf. Das Massage- und Sportangebot im Haus ermöglicht den Mitarbeitern der TOOLPORT GmbH fit zu bleiben und sorgt für Abwechslung und Erholung im Arbeitsalltag. Unsere hellen, volleingerichteten Küchen laden dazu ein, die Pausen gemeinsam zu verbringen oder sich zwischendurch einfach mit dem kostenlosen Obst und Müsli einen Snack zu gönnen. Wasser, Tee und Kaffee stehen Dir natürlich ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.

    Die Stellenbeschreibung als PDF findest du hier

    .


      Norderstedt

    Deine Ansprechpartnerin für Karrierefragen:

    So bewirbst Du Dich:

    Wir freuen uns, dass Du Dich für diese Stelle interessierst. Bitte sende Deine vollständige und aussagefähige Bewerbung an jobs@toolport.de.

    Bitte nicht vergessen:

    • Anschreiben
    • Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnis, Lebenslauf etc.
    • Gehaltsvorstellung
    • Möglicher Starttermin

  • Firma: TOOLPORT GmbH

     

    Deine Aufgaben

    • Entgegennahme von Warenlieferungen
    • Allgemeiner Versand
    • Einlagerung der Ware
    • Kommissionieren der Ware
    • Be- und Entladen von Containern mit Hilfe eines Gabelstaplers
    • Allgemeine Lagertätigkeiten
     

    Dein Profil

    • Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder erste Berufserfahrung
    • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
    • Hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
    • Staplerschein erforderlich
    • Höhentauglich
     

    Unser Angebot

    Die TOOLPORT GmbH, bereits 1984 gegründet, unterstützt Mitarbeiter mit der HVV ProfiCard und fördert diejenigen mit Kind durch eine finanzielle Beteiligung am KITA-Platz. Zusätzlich engagiert sich Toolport bei sozialen Projekten wie dem SOS-Kinderdorf. Die hellen, volleingerichteten Küchen laden dazu ein, die Pausen gemeinsam zu verbringen oder sich zwischendurch einfach mit dem kostenlosen Obst einen Snack zu gönnen. Wasser, Tee und Kaffee stehen natürlich ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.


      Norderstedt

    Deine Ansprechpartnerin für Karrierefragen:

    So bewirbst Du Dich:

    Wir freuen uns, dass Du Dich für diese Stelle interessierst. Bitte sende Deine vollständige und aussagefähige Bewerbung an jobs@toolport.de.

    Bitte nicht vergessen:

    • Anschreiben
    • Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnis, Lebenslauf etc.
    • Gehaltsvorstellung
    • Möglicher Starttermin

Initiativbewerbung

Erzähle uns von Dir und Deinen Fähigkeiten!

Du kannst Dich für eine Voll- oder Teilzeitstelle, einen Ausbildungs- oder Praktikumsplatz initiativ bewerben. Wir bevorzugen digitale Bewerbungen.

Bitte schicke Deine Unterlagen oder Fragen zum Thema Karriere bei uns an jobs@toolport.de.

Ausbildung

Starte deine Laufbahn bei uns

Die Förderung und Weiterentwicklung von jungen Talenten liegt uns am Herzen. Gerne legen wir gemeinsam mit unseren Auszubildenden den Grundstein für eine solide, erfolgreiche Karriere.

Was bei uns zählt, sind Leidenschaft und der eigene Anspruch, Tag für Tag das Beste zu geben. Bist Du motiviert und willst etwas lernen? Wir bieten Dir die perfekten Möglichkeiten, Dich fachlich und persönlich zu entwickeln, Deine Talente zu entfalten und einzubringen.

Interessierst Du Dich für einen Ausbildungsplatz? Dann sende Deine vollständige, aussagekräftige Bewerbung an jobs@toolport.de.

Bei uns wirst Du in das Tagesgeschehen einbezogen. So werden Theorie und Praxis ideal verknüpft.

Wir bilden in folgenden Bereichen aus:

Fachkraft für Lagerlogistik
Groß- und Außenhandelskaufmann/frau
Informatikkaufmann/frau