Kundenstimmen

Unsere Faltpavillons auf dem Harley-Event 2018

Im Wintermonat Februar läutete der Motorradhersteller Harley-Davidson eine neue Ära ein. Auf einer rund 3.250m² großen Fläche eröffnete die Firma einen neuen Store in Hamburg. Pünktlich zur Eröffnung wurde das neue Domizil gebührend gefeiert. Zu der Party erschienen zahlreiche Kunden, Interessenten und auch VIP’s. Damit die Sause nicht ins Wasser fällt, unterstütze TOOLPORT mit Faltpavillon-Überdachungen vor Ort.

Überdacht & Stilsicher – Der VIP-Eingang für VIP-Gäste

Ueberdachter VIP-Eingang Am 02. Februar ging die Eröffnungsparty exklusiv für VIP’s los. Die Vorbereitungen waren voll im Gange, die Vorfreude groß und die Wettervorhersage… eher nicht so. Umgehend musste eine Lösung her, die es den rund 400 geladenen Gästen ermöglicht, trocken ins Gebäude zu gelangen. Zu diesem Zweck wurden fünf schwarze TOOLPORT-Faltpavillons aufgestellt, die den roten Teppich überdachten. Dadurch entstand ein fünf Meter langer, wetter-sicherer Eingangsbereich.

Rock’n’Roll, VIP‘s und Harley-Maschinen

Nachdem die VIP-Gäste (trocken) im Store eintrafen, wartete ein exklusives Überraschungskonzert auf sie. Kein anderer als Peter Maffay machte mit seinen legendären Hits den Auftakt zu der Harley-Party. Als ehemaliger Miteigentümer der Vertretung des Hauses Davidson rockte er den Laden von der Bühne aus.

Everyone Welcome! – Tag der offenen Tür für alle Interessenten

Harley Davidson Store Am darauffolgenden Samstag und Sonntag eröffnete Harley-Davidson die Türen für alle Fans und Neugierigen. Im Showroom wurden zahlreiche Harley-Maschinen zur Schau gestellt und die Besucher durch ein buntes Tagesprogramm unterhalten. Dabei trat die Schauspielerin Tanja Schumann als Moderatorin auf und leitete die Gäste durch den eindrucksvollen Tag mit Custombikes, Oldtimern und einer imposanten Stage-Show. Selbstverständlich wurde die Party durch die passende Rockmusik begleitet. Und das ist noch nicht alles. Auf dem Parkplatz vor dem Gebäude ereignete sich ein kleiner Markt mit Shopping-Möglichkeiten, Food & Drinks. Als Überdachung standen den Besuchern TOOLPORT-Faltpavillons zur Verfügung. Schließlich sollte an einem solch besonderen Tag, das Wetter das kleinste Problem sein.

Highlight der Eröffnungsfete – Eine Harley als Hauptpreis

Harley-Davidson Sportster

Als Gipfel der Party stand ein Gewinnspiel im Vordergrund. Zu gewinnen: Eine waschechte Harley-Davidson Sportster. Dieses Meisterwerk wurde erstmalig von Harley-Davidson Hamburg-Nord in seiner 20-jährigen Geschichte verkauft. Nun kaufte das Harley-Team die Maschine zurück, restaurierte und tunte sie. Das Ergebnis: Ein Unikat, das an einen glücklichen Gewinner aus Berlin ging. Herzlichen Glückwunsch!