TOOLPORT
FALTPAVILLON

Im Handumdrehen aufgebaut und genauso schnell wieder verstaut.

Flexibel & stabil

Wenn das Wetter mal nicht mitspielen will, kommt unser Faltpavillon ins Spiel

Der perfekte Faltpavillon für Garten- oder Straßenfeste, Ausstellungen, Messen oder für den Einsatz als Informations- und Verkaufsstand.

Macht doch was ihr wollt

Unser TOOLPORT Faltpavillon – begleitet euch dabei!
In nur wenigen Minuten aufgebaut und flexibel einsetzbar, schafft er immer die richtige Überdachung in einer tollen Optik – der perfekte Pavillon für Garten- oder Straßenfeste, Ausstellungen, Messen oder für den Einsatz als Informations- und Verkaufsstand.

Und vor allem: Am Ende Deines Events ist ein Faltpavillon genau so schnell wieder verstaut – denn mal ehrlich: Wer will denn ewig lange aufräumen?

Gut, besser, am besten

Gelegentlicher Einsatz bei guten Wetterbedingungen oder ganzjährige Verwendung? Einfach oder edel?
Die Ansprüche an ein Zelt sind vielfältig. Deshalb gibt es unsere TOOLPORT Faltpavillons auch in 3 Qualitätsstufen: ECONOMY, PREMIUM und PROFESSIONAL. So kannst Du selbst entscheiden, wie viel für Dich genau richtig ist.

Alle Qualitäten bieten einen hohen UV-Schutz, sind zu 100% wasserdicht und kommen in einer stabilen Transporttasche.

Fest, fix & flexibel

Endlich könnt ihr mal „was Großes aufziehen“: Schneller und einfacher Aufbau durch den cleveren, leichtgängigen Scherenmechanismus – ganz ohne Werkzeug, Schrauben oder lose Einzelteile.
Und wem das noch nicht leicht genug ist, der wählt einfach unsere Aluminium-Variante, denn sie ist genauso stabil wie Stahl, aber eben noch handlicher durch ihr geringes Gewicht.
Ihr erwartet „hohen Besuch“ – kein Problem! Unser TOOLPORT Faltpavillon gibt es mit einer Innenraumhöhe bis zu 2.10 Metern.

Farbenfroh & wetterfest

Knalliges Orange, cooles Schwarz, schlichtes Grau, klassisches Weiß oder dezentes Grün: Was ihr auch immer mit eurem Pavillon vorhabt – mit der passenden Farbe setzt ihr eurem Auftritt garantiert das i-Tüpfelchen auf. Wir haben die Farben und ihr habt die Qual der Wahl! Sorry.

Und nicht nur die Farbe überzeugt, sondern auch das Planenmaterial selbst. So verfügen alle Pavillons über ein 100 % wasserdichtes Hochleistungs-Polyester mit PVC-Beschichtung. Selbstverständlich ebenfalls im Repertoire: die feuersicher zertifizierte PVC-Plane.

NOCH NICHT DAS PASSENDE GEFUNDEN?

Entdecke die unvergleichliche Vielfalt unserer Zelte für ganz unterschiedliche Zwecke: Von der Zeltgarage bis zum Weidezelt.